Zur Erinnerung:
„Das Muster ist immer gleich. Eine Gruppe oder die herbeitelefonierte Kumpelschaar umstellt das Opfer nach der Jagdstrategie von Wölfen, wobei die Delta- und Betatiere stets außen herum laufen und für das einschüchternde Jagdgeheul sorgen und das Alphatier nach und nach von der Beute Stücke abzubeißen beginnt, bis am Ende alle über sie herfallen und hinrichten.
Jetzt kommen wir aber zu der evolutionären Komponente bzw. dazu, in welch einer auch für die Täter unvorhersehbar günstigen Gemengelage das alles stattfindet. Große Rolle spielen hierbei die Medien. Es geht einem deutschen Journalisten am Arsch vorbei, ob ein junger Landsmann von ihm auf offener Straße totgeprügelt wird, im Gegenteil, da ihm vom Kindergarten an der Haß auf die eigene Volkszugehörigkeit antrainiert wurde, er sogar seine berufliche Existenz riskierte, falls er für so etwas Mitgefühl zeigte, freut er sich in einer Art Übersprungshandlung sogar darüber.”
Seit Pirinçci diesen teils prophetischen, teils damals bereits diagnostischen Text veröffentlicht hat, elf Jahre ist das nun her, sind Abertausende Deutsche Opfer solcher Brutalitäten geworden, und die Zahl der Erschlagenen, Erstochenen oder anderweitig Umgebrachten dürfte in diesem Zeitraum die Tausend weit überschritten haben – wir wüssten Genaueres, wenn es deutschen Journalisten nicht am Arsch vorbei ginge.
Deshalb und zu guter Letzt:
Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.
***
PS: „Zum Thema ‚Das Schlachten hat begonnen’ darf ich noch ein kleines Detail beitragen”, schreibt Leser ***: „Wenn ein eine Gang von Drittweltmigranten typischerweise einen deutschen Bub mit dem Messer bedroht/verletzt und ihm EarPods, Smartphone, Jacke, Armbanduhr und Taschengeld abnimmt, ist das nach §250 StGB ein Tatbestand schweren, bandenmäßigen Raubes und wird mindestens mit fünf Jahren Gefängnis bestraft. Dieser Straftatbestand ist somit eines der schwersten Verbrechen, welches unser Strafrecht vorsieht. Für dieses Verbrechen hat die deutsche Jugend einen Euphemismus entwickelt: ‚Ich bin abgezogen worden.’ Im Unrechtsbewusstsein hat opferseitig bereits Mimikry Einzug gehalten, justizseitig übrigens auch, was ein absoluter Skandal ist. Wenn also eine ‚Kanackengang’ jemanden ‚abzieht’ ist das in der Wahrnehmung der heutigen Jugend so etwas wie Kaugummis ‚mopsen’ bei Edeka. Ist das nicht irre?”